Benina

Sehr geehrte Frau Schöllhorn,

ich wünsche Ihnen noch ein gesundes Jahr 2008.
Hier ist mal ein Bild von Benina
für die Glückspilzseite der Lega pro animale.
Mit der Hundeschule geht's in kleinen Schritten
voran... ich muss Benina mehr ignorieren... fällt
mir schon sehr schwer aber sie ist wirklich zu viel
auf mich fixiert. Wir müssen halt POSITIV DENKEN.
Bis bald

Juliane Fiebiger

 

  30.03.2009 

 

 

MIR GEHTS RICHTIG GUT!!!!

 

 

Da bin ich nun schon über ein Jahr in Sachsen und ich muss sagen, es gefällt mir hier ganz gut.
Ich habe auch zwei besonders gute Kumpel,den Seppel und den James!
Klappt alles ganz wunderbar.

 

 

In der Hundeschule war ich auch schon und wenn das Wetter schön ist gehts Samstags auf
den Hundesportplatz zum Agility.Ich grüße auch auf diesem Wege meine Mutti Cloe in Meckenbeuren samt ihren neuen
Besitzern!Alles wird gut...wir brauchen eben bissel länger zum eingewöhnen!Meine Schwester Cherry möcht ich auch Grüßen...wo bist du bloß??????

 

 

Naja,was wir so durchgemacht haben,das weiß ja keiner aber jetzt gehts uns (schätz ich mal) sehr gut!
Also dann...machts guddi eure Benina aus Sachsen!
  

 

Fenster schließen!