Julie

Hallo Frau Schöllhorn,
 
gerne sende ich Ihnen Fotos von meiner Süßen.
 
Das Bild

 

 

zeigt Julie (ich habe sie von Leontina umbenannt, was sie mir nicht verübelt hat) etwa 1/2 Jahr, nachdem ich sie bekommen habe (Sommer 2003).

 

Das Bild  wurde in diesem Sommer zu Hause im Garten aufgenommen.

 

 

Das Bild wurde letztes Wochenende bei einem Wochenendurlaub an der Mosel aufgenommen.

 


 
Wenn es irgendwie geht, nehme ich Julie überall mit hin. Ob ich zu Freunden zu Besuch bin, im Restaurant, im Urlaub, beim Joggen oder zuhause beim Faulenzen. Tagsüber ist sie mit mir im Büro. Seit 2 Jahren verfügt sie über einen großen Garten, den sie mit dem Kater Sam teilt. Die zwei sind ein Herz und eine Seele.
 
Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Tätigkeit
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Birgit 


Fenster schließen!