Mogly

Also, ich bin der erste Hund, der hier in Harthausen eingezogen ist. Das ist nun schon 6 Jahre her.

Geboren bin ich in Italien. Und weil es dort so viele Hunde gab hat mich die Organisation "Lega pro Animale" nach Deutschland geschickt. Genauer gesagt kam ich in ein kleines Tierheim nach Speyer in der Pfalz.. Und dort hat es ja dann auch nicht lange gedauert, bis Frauchen mich fand.

Ich habe ihr Herz im Sturm erobert, ich bin aber auch ein knuffiges Kerlchen, oder? 

Ich war in den Jahren, die ich hier bin auch seeeeeeeeeeehr fleissig. Ich war im Hundetraining und habe dort eine Begleithundeprüfung abgelegt, die speziell für Jagdhunde gedacht ist. Da muss man nicht nur Sitz, Platz, Bleib oder ähnliches können, man muss auch Sachen aus dem Wasser apportieren und eine Fährte ablaufen.. 

Außerdem benehme ich mich vorbildlich in Restaurants, so dass ich immer überall mit hin darf. Mein Jagdhundkarriere habe ich nicht weiter verfolgt, da ich Knallerei jeglicher Art hasse wie die Pest. Aber Hasen und Rehe jagen kann ich prima, gelle Frauchen :-)).

Fenster schließen!