Molly

Hallo liebes Team hier ist eure Molly,

es hat etwas gedauert bis ich mich melde, aber in den knapp 5 Monaten ist so viel neues auf mich zugekommen.

das ist meine neue Lieblingsstellung

das ist mein Bett und spielen finde ich auch ganz toll

ich habe übrigens auch einen schönen großen Garten

beim Urlaub am Gardasee habe ich mein Seepferdchen gemacht

Herrchen

und Frauchen sind voll ok


Am Anfang hatte ich beim spazierengehen noch Angst und ging immer zwischen Herrchen und Frauchen, aber inzwischen macht es total Spass Gassi zu gehen und zu schnuppern. Bei den Spaziergängen auf den Feldern lasse ich es so richtig krachen, denn da flitze ich ohne Leine.
Mein Lieblingslied ist übrigens von "Ich und Ich"..."So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht..."
 
das war´s für´s erste...

vielen dank für alles...

und vielleicht komme ich ja auch auf die Seite der Glückspilze


 ciao
  eure Molly

Fenster schließen!