Saada

Hallo an alle!
 
Ich bins, Saada. Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich vor zwei Tagen hier auf der Sonnenseite des Lebens angekommen bin. Mir gehts hier ganz prächtig und ich benehme mich auch ganz vorbildlich. Dass ich mehr als nur ein bischen Glück hatte, hier gelandet zu sein, weiß ich genau. Daher ein großes Danke an:
 
-Nina, die ich schnell von ihrem Podenco- Wunsch abbringen konnte :-))
-Bernie, der sich weigerte mich nach der Kastration wieder auszusetzen
-Neeka und Piccola, die mich gleich freundlich aufgenommen haben
-Doro und die Lega, dass ich dort für ein paar Wochen unterschlüpfen konnte
-Nina H., Claudi, Giorgio und Nico und Christa und Michi, die meine Abholung in Italien ermöglicht haben
-und nicht zu vergessen, Ninyu, dessen Plätzchen frei geworden war und den ich so gut ich kann vertreten will!
 
Ich freue mich Euch alle bald kennenzulernen!!!
 
Eure Saada.


Fenster schließen!