Zulu

endlich komme ich dazu dir vom kleinen Zulu zu erzählen. Der Kleine ist ein sehr lieber Kerl, Cappi und er vertragen sich sehr gut, damit habe ich gar nicht gerechnet, dass alles so gut klappt. Zulu ist der ruhige Typ im Gegensatz zur Cappi, das ist auch gut so sonst würden sie mir die Bude einreißen. Zulu verträgt sich gut mit den Häfler Hunden und ist auch schon der Liebling im Riedlewald. Auch bei meinem Mann, der am Anfang nicht so begeister war von einem zweiten Hund.

Aber schon beim ersten Blick war er der Meinung, dass beide im Bett schlafen sollten, aber das halte ich für keine gute Idee, denn dann habe ich keinen Platz mehr zum schlafen und muß mir ein anderes Bett kaufen. Ich hätte noch sooo viel zu erzählen, aber das würde zu lange dauern.
Anbei schicke ich dir ein paar Bilder. Vielleicht sieht man sich mal beim laufen an der Schussen.

Es war eine gute Entscheidung den Zulu zu mir zu nehmen Wenn du irgendwelche Einzelheiten vom Zulu erfahren kannst und sie mir zukommen läßt, würde mich das sehr freuen. Z.b. welcher mix er ist oder wo er gelebt hat und wo er her kommt.

Mit freundlichen Grüßen, Jovanka

 


Fenster schließen!