Billi

Hallo Frau Schöllhorn,

nachdem unser Billi (ehemals Tangy) nun schon über vier Monate bei uns ist, wird es Zeit Ihn mal bei den Glückspilzen einzutragen.

Unser Billi wird nur Mister Sunshine genannt, er hat einfach immer gute Laune. Wir haben noch nie einen Hund gesehen der so permanent mit dem Schwanz wedelt wie er. Unsere Kinder lieben Ihn über alles, er muss Sie auch jeden Morgen wecken- rein ins Bett und erst mal wach schlecken- ;-)))  Mit unseren Pferden hat er sich inzwischen auch zusammen gerauft. Am Anfang dachten wir er will sich umbringen, er hatte null Respekt und sauste einfach zwischen den Füssen durch, uns blieb schier das Herz stehen. Inzwischen wissen wir, dass er der Meinung ist, er sei ein Schäferhund...... 

Mit unserem Border "Hank " verbindet Ihn eine dicke Freundschaft. Sie toben miteinander ( Billi kann nur laut toben) so dass Besuch immer meint,  Sie tun sich was. Hank liegt dabei auf dem Rücken und Billi stürzt sich lautstark auf Ihn. Wir lachen uns regelmässig halb tot. Lustigerweise ist Billi der Chef im Haus. Hat Billi seinen Ball gestohlen traut sich Hank nicht Ihn zurück zu
holen, dann sitzt er da und jammert.

Wir haben keinen Tag bereut Ihn zu uns geholt zu haben, auch wenn er am Anfang nicht ganz "DICHT" war;-))). Ab und zu passiert auch heute noch ein Missgeschick, meist liegt es dann aber an uns. Wir sind froh einen Zweithund zu uns genommen zu haben, es hat auch unserem Hank gut getan.

So nun schliessen wir fürs erste, wenn es was neues gibt melden wir uns wieder.

Liebe Grüsse ans Lega-Team
Marco, Susi, Dominik, Patrik, Tim, Hank und last but not least Billi


Fenster schließen!