Candy (ex Tita)

Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Candy. Im Februar 2009 habe ich mich auf die Reise zu meinem neuen zu Hause in die Schweiz gemacht.

Ich wusste schon, das Frau Friz mich nur an ein gutes Plätzchen bringen würde. Nach der ansterngend fahrt, musste ich mich kaum angekommen gleich mal übergeben.

Ich habe mich sofort wohl gefühlt in meinem neuen Heim. Es hat hier Pferde und noch andere Hunde mit denen ich mich blendend verstehe.

 



Meine Frauchen hätte nie gedacht, dass ich so ein toller Hund bin. Sie sagte mir, sie hätte mit dem schlimmsten gerechnet, man wisse ja nie was die Hunde alles erlebt hätten.

Wir besuchen einmal die Woche die Hundeschule. Mein Frauchen sagt ich bin sehr talentiert, na gut sie sagt ich bin die beste und die intelligenteste. sie gibt mich NIEEEEE MEHR HER!!!!!

Also alles in allem, ich bin wirklich ein Glückspilz. wir unternehmen täglich schöne Spaziergänge in der Natur, ich darf baden im Fluss und ich bekomme jeden Tag einen Knochen oder etwas anderes. Also wenn das kein Schlaraffenland ist.  Seid zwei Wochen habe ich sogar noch eine Freundin gekriegt. Mein Frauchen strahlt seither nochmehr als sonst. Mein neues Schwesterchen heisst Cloe auch ehemalig Tita, na ja wenn das kein zufall ist.  Ja wir sind manchmal schon wie Zwillinge und schlafen sogar im selben Bettchen.

 



Ich wünsche Euch viel Erfolg wenn ich auf der Suche nach einem neuen Hundepartner seid. Mein Frauchen meint, es lohne sich bei der LEGA vorbeizuschauen. Da kann ich nur sagen, Südländische Hunde haben eben einen unverkennbaren Charme ;-)!

Candy

Fenster schließen!