Gizmo & Tamino

Frau Schöllhorn, wir können verstehen, dass es Ihnen schwer gefallen ist, diese beiden abzugeben, denn sie sind WIRKLICH was BESONDERES! Sie haben unser Haus + unseren "Erst-Gismo" im Sturm erobert und verhalten sich so, als wären sie schon seit langer Zeit bei uns.

Neben dem Trockenfutter (welches alle außer unserem Türken verschmähen, er liebt es!) nehmen sie auch Nassfutter (Kitekat) zu sich und vertragen es bis jetzt - Gott sei dank - gut! Ebenso lieben sie ihre Leckerlis. Wir sind uns also zu 99 % sicher, dass beide bei uns bleiben, auch wenn unser Türke noch eingeschnappt ist, aber wir denken die Zeit wird es heilen.

Herr Steins, vielen Dank für die Registrierung bei TASSO. Die beiden Bestätigungen sind mir zugegangen.

Einige Bilder haben wir auch mitgeschickt: Fütterung der drei Raubtiere, Eroberung unseres Bettes :-)



Familie Schäfer aus Vettelschoß

 

Fenster schließen!