Little Foot

Hallo Nina,

erkennst Du mich noch. Ich heiße ja jetzt Paulchen, obwohl Paul besser passt, 

weil ich groß und stark bin. Das Leben macht einfach nur Spaß!!!!!!

 

Von meinem großen Kumpel, Diego, lerne ich jeden Tag neue Sachen zu entdecken, 

und wenn es lebt wird es gejagt. 

Jetzt muss ich aber wieder ganz schnell hinter Diego her, ich könnte ja etwas verpassen. 

 

Ganz arg Liebe Grüße Little Foot

 

  (31.12.2007)

 

 

 

  (27.07.2008)
  

Hallo Nina,
 
der kleine Little Foot bin ich ja schon lang nicht mehr.
Ich bin ja jetzt schon fast ein Jahr alt, und hab alle Katzen in unserer Gegend voll im Griff.
Manchmal sind die Tage und Nächte so spannend, dass ich nicht nach Hause finde.
Zum Leid meiner Familie.
Die rufen dann nach mir und suchen mich.
Wenn ich mich dann mit schlechtem Gewissen nach Hause traue, und ein auf Babykatze mache ,mit Maunzen und mich auf
den Rücken schmeiße und den Hunden dann auch noch schön tue, dann ist die Welt für alle wieder in Ordnung.
Für mich auch!!!
Meiner Freundin Wega geht `s gleich, sie ist immer fröhlich und geniesst jeden Tag mit uns Vierbeinern.
Manchmal muss sie in die Hundeschule oder zum Aggillity was sie eigentlich ganz toll findet.
Aber lieber wärs ihr nur Spass zu haben, und mit Jung`s Fussball zu spielen.
Sie hat aber auch viel gelernt und ist ein super Mädchen geworden.
 
Liebe Grüße Little Foot,
Wega, Diego und Mia.

 


Fenster schließen!