Orsino

Hallo liebes Lega-Team,

unser Orsino hat sich in den letzten Wochen prima eingelebt und lernt täglich etwas dazu. Zuhause ist er schon ein ganz normaler Hund. Draußen in der Stadt hat er noch Angst, aber das bekommen wir durch viel üben auch noch hin. Bis gestern Abend hatte er auch noch sehr viel angst vor anderen Hunden, aber gestern Abend ist beim Gassi gehen der Knoten geplatzt. Da fing er an, mit zwei (!) Hunden wild zu spielen. Das war auch für mich ein tolles Erlebnis.

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünschen

Angelika, Wolfgang und Orsino Drews

  (26.02.2007) Heute ist Bruno (ex Orsinso) schon ein halbes Jahr bei uns. Er lernt langsam, sein Beinchen zu heben, wie sich das auch für einen richtigen Rüden gehört. Bruno erreicht eine bemerkenswerte Geschwindigkeit und läuft mit totaler Körperspannung. 

Im Anhang sende ich 2 Bilder von Brunos erstem Winterurlaub. Schnee ist toll!

Liebe Grüße, Familie Drews

  (20.08.2007)  Liebe Familie Steins,

Bruno (ex-Orsino) war nun zum ersten Mal am Ostssee-Hundestrand und hat dort alle Hunde bespielt.

Mit Wasser hat er keine Probleme, aber diese komischen Wellen....

Nachdem er dann sein Seepferdchen gemacht hatte, musste er sich erstmal ausruhen.

Viele Grüsse

Angelika, Wolfgang und Bruno Drews


Fenster schließen!