Sky

*SKY* macht seinem Namen alle Ehre.

*S* steht für schnelligkeit

*K* steht für Knirps und manchmal für Kläffer

*Y* steht für yamashita (Kunstturner)


Sky hat sich sehr gut eingelebt und beschützt sein Heim wie ein Großer und wehe es kommt jemand, dann wird erst mal lautkläffend gewarnt: "Hier wache ich!"

Man könnte nicht meinen, dass aus einem anfänglich schüchternen Hund so ein aufgewecktes Energiebündel geworden ist.

Er klettert überall hinauf wo er hinkommt und man könnte meinen in ihm steckt eine Katze.

Und ist er noch so klein er ist so frech wie ein großer.

Ist das Sofa voll belegt, legt er sich einfach auf die Lehne und wenn man dann noch was isst, hat man Pech und er schnappt es einem vom Mund weg.

Männer traut SKY nicht. Ein kleiner Hund meldet sich anfangs zu Wort, doch dann verzieht er sich und braucht Zeit sich an den Fremden zu gewöhnen.

Vor Sky ist nichts sicher. Was er will holt er sich. Seien es Schuhe, Socken oder sonstige Sachen, es ist alles interessanter als sein eigenes Spielzeug.

Doch er macht nicht nur quatsch! Sky ist sehr lernfreudig und beeindruckt uns fast jeden Tag aufs Neue.

Hier will ihn keiner mehr missen!!! :-)))


Fenster schließen!